Concours

Vice

Ab dem 26. Juni auf Blu-Ray und DVD!



Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE – DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein aussenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Vice

A gagner:

3 fois 1 Blu-Ray zum Film

Question du concours:

An wessen Seite wurde Dick Cheney zu einem ausgesprochen einflussreichen Politiker?

Vous devez vous identifier pour participer à un concours.

Login & Enregistrement

conditions de participation:

Aucune obligation d’achat. Aucune correspondance ne sera échangée. Tout recours juridique est exclu. Date limite de participation: 24 juin 2019. Les gagnants seront avertis personnellement et pourront être publiés. Une seule participation au concours par personne est autorisée.