CH.FILM

Bon Schuur Ticino Italy, Switzerland 2023 – 88min.

Short description

Bon Schuur Ticino

Genre
Comedy

Not specified

Release date

German Switzerland: 30. November 2023

Romandie: 17. January 2024

Ticino: 30. November 2023

Streaming services

Director

Cast

Movie details

Trailer, videos & images

Your rating

Comments

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup

kanagawa

2 months ago

Stellenweise ziemlich klamauk-ig, aber insgesamt dennoch sehr lustig, besonders am Anfang. 7/10


galvi

4 months ago

Sehr schade, dass eine so tolle und interessante Idee auf eine ganz biedere Art und Weise umgesetzt wird. Der erste Teil des Films ist vielversprechend und lustig. Leider ändert sich das relativ schnell: Die Storyline hat keine Dynamik und wird schnell spannungslos. Aber schlimmer noch sind diverse Szenen, in denen rassistische Klischees eingebracht werden oder kulturelle Aneignung kein Begriff zu sein schein - z.B. als sich Jonas als Person aus dem orientalische Raum verkleidet um nicht als Polizist erkannt zu werden. Die Produktion ist weder zeitgemäss noch hat man das Gefühl, dass die Macher sich auch nur annähernd mit aktuellen kulturellen und politischen Themen befasst haben, was für eine politische Komödie heutzutage ein Muss wäre. Ich bin enttäuscht, dass dieser Film im Jahr 2023 in den Schweizerkinos gezeigt wird und kann ihn leider nicht empfehlen.Show more


DorisWeiss

4 months ago

Mega Lustig! Habe Tränen gelacht!


Watchlist

Showtimes Bon Schuur Ticino

There are no showings in your selected regions.

Showing also in

CineABC Bern

13:00

Viewing room cineABC – O/gf10/6Y.

Le Nord-Sud Genève

21:00

Viewing room Nord – O10/6Y.

CineStar Multicinema Lugano

16:10

Viewing room 7 – O10/6Y.

Schlosskino Rapperswil

15:45

Viewing room 1 – CH/g10/6Y.

Kiwi-Scala Schaffhausen

14:30

Viewing room 2 – CH/g10/6Y.

Palace Sissach

20:30

Viewing room 1 – CH/g10/6Y.

Kiwi Winterthur

17:15

Viewing room 6 – CH/g10/6Y.

blue Cinema Capitol Zürich

14:30, 17:30, 20:30

Viewing room 5 – CH/g10/6Y.

Arena Cinemas Zürich

13:40, 18:45

Viewing room 19 – CH/g10/6Y.

16:10

Viewing room 16 – CH/g10/6Y.

Now in the cinema 6 from 51 Movies