Wettbewerb22. November 2017

«Paddington 2»: Gewinne eine Reise nach London!

«Paddington 2»: Gewinne eine Reise nach London!

Ab dem 23. November regiert wieder der tollpatschige Bär mit dem Schlapphut und dem roten Dufflecoat die Leinwand: In «Paddington 2» organisiert der liebenswürdige Fellknäuel ein ganz spezielles Geschenk anlässlich des 100. Geburtstags seiner Tante Lucy – ein Pop-Up-Buch von London. Bei uns kannst Du jetzt passend zum Film eine Reise in die britische Hauptstadt gewinnen – inklusive Flug, Transfer & Hotel!

Die Story

Der 100. Geburtstag von Tante Lucy steht an, weshalb sich Paddington ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht hat: Ein antikes Pop-Up-Buch von London. Kurz bevor sich der knuffige Bär mit Gelegenheitsjobs das Geld für das Buch verdient hat, wird dieses jedoch gestohlen. Bei der Verfolgungsjagd nach dem Dieb hält die Polizei Paddington für den Verantwortlichen, und so landet der liebenswürdige Bär im Gefängnis.

Ein grandioser Bösewicht (gespielt von Hugh Grant), eine nur so vor Humor sprühende Geschichte und die extrem liebevolle Umsetzung von Regisseur Paul King machen die Fortsetzung des Bärenabenteuers zur perfekten Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit für Gross und Klein.

Der Trailer

Der Wettbewerb

Du wolltest auch schon lange (wieder) einmal nach London und kannst es kaum erwarten, wie Paddington ebenfalls den lieben langen Tag Orangenmarmelade zu vertilgen? Passend zum Film verlosen wir in unserem Wettbewerb eine Reise nach London für 2 Personen!

Im Preis inbegriffen:

  • Hin- und Rückflug mit British Airways am Wochenende vom 15. - 17. Dezember 2017
  • Transfer an die Paddington Station mit dem Heathrow Express
  • 2 Übernachtungen im Hilton Hotel an der Paddington Station

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 3

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonne53

vor 6 Jahren

als Paddington Fans wäre dass ein tolles Geschenk für meine Tochter und meinen Enkel .MERCI die Mamaoma


elmari

vor 6 Jahren

Das wäre bäääärig!


saendlae888

vor 6 Jahren

Das wäre mega toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Seite 1 von 1