News13. Oktober 2020

24. Internationale Kurzfilmtage Winterthur: Gewinne Tages- und Festivalpässe

24. Internationale Kurzfilmtage Winterthur: Gewinne Tages- und Festivalpässe
© Internationale Kurzfilmtage Winterthur

Vom 3. bis 8. November finden die 24. Internationalen Kurzfilmtage Winterthur statt – erstmals in hybrider Form. Nebst Winterthur werden die Schweizer und Internationalen Wettbewerbsprogramme auch in Kinos anderer Schweizer Städte zu sehen sein. Filmisch führt die Reise nach Festland-China, Hongkong und Taiwan und in die Ukraine.

Gewinne Tages- und Festivalpässe

Die internationalen Kurzfilmtage Winterthur sind das bedeutenste Kurzfilmfestival der Schweiz und finden diesen Herbst bereits zum 24. Mal statt – dieses Jahr zum erstmals in hybrider Form. Vom 3. bis zum 8. November nimmt das Festival die Besucher filmisch auf eine Reise im Grossen Fokus nach Festland-China, Hongkong und Taiwan und im Land im Fokus in die Ukraine mit. Nebst den Kinos in der eigentlichen Wettbewerbsstadt Winterthur, nehmen auch weitere Kinos hierzulande die Schweizer und Internationalen Wettbewerbsprogramme ins Programm auf.

Und so einfach bist du mit dabei: Nimm an unserem Wettbewerb teil und gewinne mit etwas Glück 2 mal 1 Tagespass oder 2 mal 2 Festivalspässe – Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2020. Wir drücken allen TeilnehmerInnen die Daumen!

Das gesamte Programm wird am 14. Oktober bekannt gegeben, Tickets sind ebenfalls ab dann online erhältlich. Mehr Informationen zum Festival findest du hier.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung