News

Kehrt Harrison Ford als Han Solo zurück?

Anna Studer
News: Anna Studer

Harrison Ford soll zugesagt haben, für Star Wars VII nochmals in seine Kult-Rolle als Han Solo zu schlüpfen.

Kehrt Harrison Ford als Han Solo zurück?

Die offizielle Bestätigung fehlt zwar noch, doch es sieht ganz so aus, als ob Han Solo in der neuen Star Wars-Episode wieder auftauchen wird. Welchen Part genau er einnehmen wird, ist noch reine Spekulation. Harrison Ford scheint zwar trotz seiner 70 Jahren noch fit zu sein, aber ob Han Solo immer noch derselbe liebenswerte Schurke sein wird wie in der ersten Trilogie, ist offen. Denkbar wäre beispielsweise, dass Ford einen älteren Han Solo darstellen wird, der ein Mentor von einem jüngeren Hauptdarsteller sein könnte.

Die neue Trilogie, welche ab 2015 in den Kinos anlaufen soll, scheint jedenfalls Form anzunehmen, und dies mit vielen bekannten Mitstreitern, die auch schon an der ersten Trilogie beteiligt waren. So setzt sich anscheinend auch John Williams, der Komponist des Star Wars-Themas, daran, die berühmten Melodien nochmals neu zu gestalten.

19. Februar 2013

Weitere News

Video-Kritik von Star Wars: The Force Awakens

Daisy Ridley: «Carrie Fisher ist unverschämt»

«Star Wars Charity Helmet-Event» dieses Wochenende im Sihlcity Zürich

Simon Pegg in «Star Wars: Episode VII»

«Star Wars: Episode VII»: Die Besetzung ist bekannt

Grosse Rolle für Harrison Ford in «Star Wars 7»

Star Wars hat zwei neue Drehbuchautoren

J.J. Abrams über «Star Wars: Episode VII»

Star Wars: Episode VII – Rückkehr der alten Stars

J.J. Abrams macht Star Wars VII

Star Wars Episode 7 steht nicht mehr in den Sternen

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film