News

Simon Pegg in «Star Wars: Episode VII»

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Immer wieder geraten Gerüchte und Hinweise rund um den neuen Star Wars-Film an die Öffentlichkeit. Dieses Mal soll Simon Pegg einen Cameo-Auftritt erhalten.

Simon Pegg in «Star Wars: Episode VII»

Wir haben schon viel über den neusten Streich der «Krieg der Sterne»-Reihe berichtet – Stück für Stück gelangten Neuigkeiten über Star Wars: Episode VII an die Öffentlichkeit. Nun wurde bekannt, dass Comedien Simon Pegg einen Cameo-Auftritt erhalten soll.

Dementiert hat der Schauspieler das Gerücht nicht – nur um den heissen Brei herumgeredet hat er. Er habe das Set als grosser Star Wars-Fan besucht und sei begeistert. Hat er da auch gleich die Gelegenheit für einen Cameo-Auftritt genutzt? Sein Gesicht werden wir nicht zu sehen kriegen, aber vielleicht schreitet Pegg ja verkleidet durchs Bild? Definitiv sehen kann man Simon Pegg ab dem 28. August in Hector and the Search for Happiness.

Und noch eine Neuigkeit von der Star Wars-Front macht die Runde: Harrison Ford scheint es soweit besser zu gehen, dass er bereits wieder ohne Krücken gesichtet wurde. Er soll also bald ans Set von Star Wars: Episode VII zurückkehren können, um wieder in die Rolle des Han Solo zu schlüpfen.

30. Juli 2014

Weitere News

Video-Kritik von Star Wars: The Force Awakens

Daisy Ridley: «Carrie Fisher ist unverschämt»

«Star Wars Charity Helmet-Event» dieses Wochenende im Sihlcity Zürich

«Star Wars: Episode VII»: Die Besetzung ist bekannt

Grosse Rolle für Harrison Ford in «Star Wars 7»

Star Wars hat zwei neue Drehbuchautoren

J.J. Abrams über «Star Wars: Episode VII»

Star Wars: Episode VII – Rückkehr der alten Stars

Kehrt Harrison Ford als Han Solo zurück?

J.J. Abrams macht Star Wars VII

Star Wars Episode 7 steht nicht mehr in den Sternen

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film