Buoni a nulla Italien 2014 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

1

3

3

2.6

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mortimer1957

vor 9 Jahren

Buoni a nulla = "Tunichtgute" oder "Flops". Das kann man im Singular auch von diesem Film sagen. Weder Spannung noch Humor, schwache Besetzung, schwacher Plot, man hätte mehr draus machen können etc. Wenn das das aktuelle Filmschaffen aus Italien ist ("gefördert von der Region Lazio"), dann buonanotte al secchio...Mehr anzeigen


willhart

vor 9 Jahren

flügellahme Komödie. Zu aufgesetzt - okay fürs Fernsehen


blackeagle66

vor 9 Jahren

Langweilig, witz- und fantasielos, vorhersehbar, schwach gespielt, kurz: einem erfahrenen und anspruchsvollen Kinopublikum nicht würdig: -)
Unverständlich, wie es ein solcher Film über den Gotthard zu uns schafft.


Simon

vor 9 Jahren

Das Drehbuch hat für mich das Niveau eines Schüleraufsatzes. Der Inhalt ist ziemlich zusammengeschustert, die Handlungen der Protagonisten machen teilweise überhaupt keinen Sinn. Deshalb fand ich den Film ziemlich ärgerlich. Ich fand ihn weder „spitzbübisch“, „spritzig“, noch „sozialkritisch“, wie in der Rezension erwähnt, sondern einfach flach. Der Humor hat mich ein wenig an „Mon Oncle“ von Jacques Tati erinnert, also eher slapstick-artig. Wobei: die Senioren im Kino haben sich teilweise köstlich amüsiert.Mehr anzeigen


Simon

vor 9 Jahren

Das Drehbuch hat für mich das Niveau eines Schüleraufsatzes. Der Inhalt ist ziemlich zusammengeschustert, die und Deshalb fand ich den Film ziemlich ärgerlich.


Watchlist