StreetDance 2 Grossbritannien 2012 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

14

24

6

4

3.6

66 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

debbie.004

vor 10 Jahren

Interessanter Misch zwischen Latinos und Hip-Hop. Mal was Neues! Man merkt dass die StreetDance Filme gerne zwei Tanzstile vermischen,. Interessant!!!: D
Leider weiss man hier auch vorher.... wie der Film ausgeht...


Birna

vor 11 Jahren

sehr schön!


carosamei

vor 11 Jahren

tolle tanzszenen und tänzer mit dabei. für tanzliebhaber ein muss. allerdings ist die story hald immer ein bisschen die gleiche bei den tanzfilmen


angelika.hagen

vor 11 Jahren

ist immer das gleiche in den Tanzfilmen vorhersehbares Ende


raiinboow_96

vor 11 Jahren

Genauso gut oder sogar noch besser!
Mit Latin eine geniale Mischung noch besser als beim letzten Teil mit dem ballett. Bisschen kurz aber sonst supper


Jeannine1998

vor 11 Jahren

Genau so gut und sogar noch besser wie der Vorgänger..!! Für alle HipHop und Latin begeisterten ein Muss zum schauen.. Nur zum Empfehlen.


Jmmrc

vor 11 Jahren

Wer HipHop und Latin mag, ist garantiert an der richtigen Stelle. Gute Musik. Viel Tanz und eine Romanze in Paris.
Zu immer wieder anschauen!


sn0wqueenchen

vor 11 Jahren

das übliche, gute musik, gute tänzer und eine liebesstory - trotzdem sehr gut gemacht mit der verbindung salsa/street dance


sternennacht

vor 11 Jahren

einfach genial....!


BananaQ2

vor 11 Jahren

immer das gleiche


ingrid83

vor 11 Jahren

Tanzfilm, wie man es schon zig mal gesehen hat. Irgendwie immer die gleiche Story. Tanzszenen sind allerdings nicht schlecht.


twilightfreak

vor 11 Jahren

also, ich fand den 3 D Effekt sehr gelungen, vielleicht war die Brille des Kritikers kaputt. (grins).
Die Story des 1. Films war besser aber die Moves sind super.


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Also, ich bin positiv überrascht von film! Super musik, super moves & und tolli leischtige! Es isch sehr selte langwilig worde & wie üblich isch halt 3D unnötig gsi & story isch halt easy. Im ganze super dancefilm!! Sehr empfhelnswert! Ps. viel besser als StreetDance 1 & Step Up 3!!


reto.umhang

vor 11 Jahren

einfach ein genialer tanzfilm. coole mischung aus salsa und bracke-dance. hat meine tanzlust gesteigert. dürfte aber etwas mehr salsa sein.


jelenamalesevic

vor 11 Jahren

habe den film in der vorpremiere gesehen. die tanzeinlagen sind super! wirklich ein genuss für alle fans dieses tanzstils. jedoch darf man von der handlung selbst, und den dialogen nicht viel erwarten. dies hat mich ein bisschen enttäust.


seeyouto

vor 11 Jahren

Wau! Eine Wahnsinns-Show! Diese heissen, durchtrainierten Körper.... diese Moves und die Musik sind genial! Auch die Geschichte hat mich gepackt (0 Punkte für die Kritiker, sorry) Ich konnte richtig mitfühlen, es war keine Minute langweilig......... ein Genuss für Augen und Ohren!


buba24

vor 11 Jahren

Der 3D Effekt ist sehr gut und für Tanzfilm Liebhaber eine tolle Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.


Watchlist