StreetDance 2 Grossbritannien 2012 – 85min.

Kurzbeschreibung

StreetDance 2

Genre
Drama

Ash (Falk Hentschel) macht sich auf die Suche nach Europas besten Streetdancern, um gemeinsam mit ihnen die arrogante Tanztruppe «Invincible» vom Thron zu stoßen. Im Nachfolger des Tanzfilm-Hits StreetDance 3D von 2010 servieren die Macher den Fans wieder genau das, wonach sie verlangen: Luxuskörper und Akrobatik in stylischer Optik. Was der Film hier bietet, lässt er jedoch an anderer, entscheidender Stelle vermissen und lohnt sich daher wohl nur für hartgesottene Fans des Vorgängers.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2012

Romandie: 9. Mai 2012

Tessin: 18. April 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

debbie.004

vor 10 Jahren

Interessanter Misch zwischen Latinos und Hip-Hop. Mal was Neues! Man merkt dass die StreetDance Filme gerne zwei Tanzstile vermischen,. Interessant!!!: D
Leider weiss man hier auch vorher.... wie der Film ausgeht...


Birna

vor 11 Jahren

sehr schön!


carosamei

vor 11 Jahren

tolle tanzszenen und tänzer mit dabei. für tanzliebhaber ein muss. allerdings ist die story hald immer ein bisschen die gleiche bei den tanzfilmen


Watchlist

Kinoprogramm StreetDance 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme