News

Sharon Stone in «American Ultra»

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Sharon Stone stösst zum Ensemble der Action-Komödie American Ultra hinzu und spielt somit an der Seite von Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.

Sharon Stone in «American Ultra»

Jesse Eisenberg wird in American Ultra in die Rolle eines kiffenden Losers schlüpfen, der mit seiner Freundin (Kristen Stewart) in einer verschlafenen Kleinstadt lebt. Bis seine Vergangenheit ihn einholt und er ins Visier der Regierung gerät. Für Nima Nourizadeh ist American Ultra die zweite Regiearbeit nach Project X. Max Landis (Chronicle) schrieb das Script.

Jetzt, kurz nach Drehbeginn stösst ein weiteres bekanntes Gesicht zum Cast hinzu. Sharon Stone springt für Uma Thurman ein, deren Deal mit Lionsgate sich nie verfestigte. Sie wird eine Regierungsabgeordnete spielen, die es auf Eisenberg abgesehen hat. Stone filmt im Moment mehrere Projekte und ist ab August mit Fading Gigolo bei uns im Kino zu sehen.

16. April 2014

More news

Top 10 flops of the 00's

Kaká and Ronaldo come to cinema's rescue

Shining: the sequel?

The vibrant tweets of an imprisoned producer