News

Justin Timberlake in «The Last Drop»

Tamara Schuler
News: Tamara Schuler

Der Ex-Boygroup-Beau und Schauspieler Justin Timberlake soll in The Last Drop einen Alkoholiker spielen.

Justin Timberlake in «The Last Drop»

Peter Sollett (Nick and Norah's Infinite Playlist) wird bei der romantische Komödie Regie führen. Timberlake ist im Gespräch für die Hauptrolle des charmanten Restaurant-Kritikers Clay, welcher ein Alkoholproblem hat. Als Clay seine Traumfrau kennen lernt, wird ihm bewusst, dass er das Trinken aufgeben muss, wenn er eine ernsthafte Beziehung eingehen will – der titelgebende letzte Tropfen wird getrunken. Wer in die Rolle des weiblichen Abstinenz-Auslösers schlüpfen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Justin Timberlake wird bei uns demnächst an der Seite von Clint Eastwood und Amy Adams in Trouble with the Curve (Kinostart: 29. November) zu sehen sein.

27. September 2012

More news

Top 10 flops of the 00's

Kaká and Ronaldo come to cinema's rescue

Shining: the sequel?

The vibrant tweets of an imprisoned producer