News

Frau Blair macht Chan-Preis kaputt

Pascal Blum
News: Pascal Blum

Der Martial Arts-CEO Jackie Chan wurde mit einem «Welt-Verschiedenheit-Award» ausgezeichnet, was auch immer das ist. Er sei ein globales Vorbild und wurde deswegen in einem Londoner Hotel geehrt. Überbringerin Cherie Blair, Frau des britischen Premiers Tony Blair, war jedoch so nervös, dass der Pokal entzwei brach.

Frau Blair macht Chan-Preis kaputt

Der Preis sollte auch Jackie Chans Wohltätigkeitsarbeit gebührend würdigen. Weil Tony Blair aber ein enormer Fan der Klamotte «Rush Hour» sei war dessen Frau derart aufgeregt, dass sie den kleinen Preiskelch bei der Übergabe ruinierte. Sie umarmte Chan so fest, dass sie neben dem Pokal auch noch die Blumengirlande, die Chan anlässlich der Verleihung trug, in Stücke riss.

Zuvor gab Blair zu, dass ihr Mann «ein bisschen ein Fan» Chans sei.

24. November 2005

More news

Top 10 flops of the 00's

Kaká and Ronaldo come to cinema's rescue

Shining: the sequel?

The vibrant tweets of an imprisoned producer