Robot Dreams Frankreich, Spanien, USA 2023 – 101min.

Kurzbeschreibung

Robot Dreams

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie Drama Musikfilm

Dog lebt im New York City der 1980er-Jahre. Als er sich wie jeden Abend sein einsames Mikrowellenessen vor dem Fernseher gönnt, beschliesst er, sein Leben zu ändern und sich einen Freund zuzulegen: einen Roboter. Schon bald sind sie beste Freunde, die gemeinsam die Stadt erkunden und jede Menge Spass haben. Doch ein Unglück trennt die beiden – werden sie sich wiederfinden?

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Januar 2024

Romandie: 27. Dezember 2023

Tessin: 4. April 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watcher

vor 3 Monaten

Wer New York liebt, muss diesen Film sehen.


Patrick

vor 7 Monaten

Sehr unterhaltsamer Film über Freundschaft der auch ohne Dialog nie langweilig wird und zu Herzen geht. In diesem Sinne weniger Dialog ist mehr. Fazit:Ein Leckerbissen für Kids der 80.iger Jahre den er ist gespickt mit 80.iger Jahre Highlight und gespickt mit einem unerwartetem Filmende.Ich habe mir das Movie am Fantoche (Animation Festival:Baden) angesehen wo das Movie als Schweizer Premiere sehr gut ankam.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Robot Dreams

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Iride Lugano

15:30

Saal 1 – O6J.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme