The Visit USA 2015 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

9

6

3

0

3.6

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Sicher die gruseligsten Grosseltern aller Zeiten,und der Film ist ab und zu auch fesselnd.Aber die ständige Handkamera und der sehr langsame Story aufbau langweilen im großen und ganzen,auch wen die Darsteller sehr gut agieren.


Knäckebrot77

vor 8 Jahren

Hab mich manchmal richtig erschreckt. Die Oma ist sowas von gruselig!


Sarina

vor 8 Jahren

Schreckmomente garantiert, inkl. Einzelne witzige sprüche dazu.. gut gelungener Film!


banismi

vor 8 Jahren

der beste horrorfilm seit langem! die kombination von horror und witz war spitze! habe selten so gelacht und mich gleichzeitig gefürchtet; -)


martinu

vor 8 Jahren

Nach "The 6th sense" und "Die Legende von Aang" hoffe ich immer wieder von neuem auf eine gelungene "Wiederauferstehhung" von Shyamalan, doch dieser Film ist sein schlechtester überhaupt. Nur der kleine Protagonist Ed Oxenbould mit seinen coolen Sprüchen ist ein kleiner Lichtblick. Ansonsten hatte ich (nicht nur von der wackligen Kameraführung) echte Kopfschmerzen. Tiefer kann man kaum mehr fallen. Das ist weder Horror... ja noch nicht einmal Grusel. Wenn das nicht der Todesstoss für Shyamalan ist. Welch eine Vergeudung eines ansonsten grossen Talents!Mehr anzeigen


nick74

vor 8 Jahren

War positive überrascht, schliesse mich Saints Kommentar an.


sum21

vor 8 Jahren

Wiedereinmal versucht der Regisseur M. Night Shyamalan an den Erfolg von seinem Film: The sixth Sense " anzuknüpfen, aber er schafft es auch in diesem Film nicht. Die Geschichte ist irgendwie banal, und nicht von Spannung, sondern eher oberflächliches Geplänkel.
Erst die letzten fünfzehn Minuten gab es ein wenig Spannung, aber das ist meiner Meinung zu schwach, und daher nehme ich an, dass auch dieser Film floppen wird.
Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn der Regisseur Stephen King gefragt hätte, ob er seinen Roman: " Doctor Sleep verfilmen könnte.Mehr anzeigen


Saints

vor 8 Jahren

solider Film im M. Knight Shyamalan Stil. Twist am Ende. Ich mag diese Found-Footage Sachen halt. Einige wirkliche Schreckmomente! Spannend bis am Schluss! Sehenswert auf jedenfall!
8/10 Kekse...


Watchlist