The Visit USA 2015 – 94min.

Kurzbeschreibung

The Visit

Genre
Action Horror Thriller

Zwei Kinder besuchen ihre Großeltern, die sie nie zuvor gesehen haben, weil diese sich mit ihrer Mutter noch vor ihrer Geburt zerstritten haben. Aber nun wollen die alten Herrschaften ihre Enkel kennen lernen. Eine Woche ist eingeplant, alles fängt ganz harmonisch an, aber merkwürdige Regeln gibt es doch: Verlasst das Zimmer nicht nach 21.30 Uhr, geht nicht in den Keller. Schon in der ersten Nacht passiert Ungewöhnliches. Wenn es dunkel wird, verhalten sich die alten Herrschaften irritierend ungewöhnlich. Zuerst denken sich die Geschwister nichts, doch Nacht für Nacht wird das Treiben in dem abgelegenen Haus gruseliger...

Kinostart

Deutschschweiz: 24. September 2015

Romandie: 7. Oktober 2015

Tessin: 26. November 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Sicher die gruseligsten Grosseltern aller Zeiten,und der Film ist ab und zu auch fesselnd.Aber die ständige Handkamera und der sehr langsame Story aufbau langweilen im großen und ganzen,auch wen die Darsteller sehr gut agieren.


Knäckebrot77

vor 8 Jahren

Hab mich manchmal richtig erschreckt. Die Oma ist sowas von gruselig!


Sarina

vor 8 Jahren

Schreckmomente garantiert, inkl. Einzelne witzige sprüche dazu.. gut gelungener Film!


Watchlist

Kinoprogramm The Visit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme