CH.FILM

Amateur Teens Schweiz 2015 – 92min.

Kurzbeschreibung

Amateur Teens

Genre
Drama

Die eine motzt auf und hat eine grosse Klappe, eine andere, die Neue, wird gehänselt und gemobbt. Einer mimt den grossen Macker, ein anderer möchte gern seine Gefühle leben, traut sich aber nicht. In diesem Teenagergrüppli geht es lautstark um Sex, tatsächlich aber um Angeben und Anmachen, um Ansehen und Profil. Als eine Party aus dem Ruder läuft und ein Mädchen zum Sexopfer wird, ist die Zeit der Unschuld vorbei. Niklaus Hilbers Teenager-Tragödie setzt auf Nähe und Authentizität - ohne moralischem Zeigefinger. Der Lohn: Publikumspreis am Zurich Film Festival.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Oktober 2015

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

cha_ron

cha_ron

Ich gebe diesem Film aus genau einem Grund einen Stern... Der weisse Screen bei den Übergängen nervt nach einer gewissen Zeit nur noch, ich konnte den Film nicht zu Ende schauen. Frage mich, wer auf solche dummen Ideen kommt.

Mehr anzeigen

Amateur Teens 1
Marco

Marco

spannend, aktuell, weg vom Mainstream. sehenswert

Amateur Teens 4
Thimo

Thimo

Ehrlichgesagt, war ich sehr überrascht wie gut der Film eigentlich ist.
Idee: Sehr gelungen
Umsetzung Inhalt: Gut
Umsetzung technisch: Könnte besser sein (störende Übergänge)

Mehr anzeigen

Amateur Teens 4

Watchlist

Kinoprogramm Amateur Teens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme