CH.FILM

Amateur Teens Schweiz 2015 – 93min.

Kurzbeschreibung

Amateur Teens

Genre
Drama

Sie sind jung, neugierig, lautstark und leichtsinnig - das Teenagergrüppli an einer Zürcher Sekundarschule hat Lust auf Sex und verliert sich im Dschungel der Triebe und Gefühle, des Gruppendrucks und der Social-Media-Angebote. Ein Stück Schüleralltag - authentisch, denkwürdig.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Oktober 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Landmaier

vor 3 Jahren

Die hinterlistige Tusse, der pornosüchtige Vergewaltiger, die verzweifelte Aussenseiterin, die überverständnisvolle Sozialarbeiterin, die unsensiblen fachidiotischen Lehrpersonen, der desinteressierten Eltern... kein Klischee wurde ausgelassen, um ein durchwegs absehbares Drehbuch zu produzieren. Einige der jungen Schauspielerinnen machen ihren Job ausgezeichnet, deshalb 2 Sterne.Mehr anzeigen


frozone

vor 7 Jahren

Ein wichtiger, aktueller Schweizer Film. Weiter so!


cha_ron

vor 8 Jahren

Ich gebe diesem Film aus genau einem Grund einen Stern... Der weisse Screen bei den Übergängen nervt nach einer gewissen Zeit nur noch, ich konnte den Film nicht zu Ende schauen. Frage mich, wer auf solche dummen Ideen kommt.


Watchlist

Kinoprogramm Amateur Teens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme