Super-Hypochonder Belgien, Frankreich 2014 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

16

15

5

3

3.5

50 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hyper80

vor 9 Jahren

Ein ziemlich witziger Streifen von Dany Boon mit einigen wirklich tollen Szenen. Leider verfehlt er aber auch öfters das Ziel. Gegen Ende ist die Story dann doch zu viel des Guten und völlig übertrieben, was nicht nötig gewesen wäre. Kein Vergleich zu "Bienvenue chez les Ch'tis" aber weil ich Dany Boon als Regisseur sowie Schauspieler sehr mag, reicht es trotzdem für 3 Sterne...Mehr anzeigen


mailo

vor 9 Jahren

Der Film ist eine nette Unterhaltung aber nicht der Reisser den man erwartet.
Lustig ja aber nur stellenweise, zudem eine etwas zu flache Story, da wäre sicher mehr drin gelegen!


Urs23

vor 9 Jahren

Sicher keine hochstehende Filmkunst, aber wir haben beinahe 2 Stunden Tränen gelacht und es war somit ein sehr kurzweiliger, lustiger Kinoabend. Danny Boons Grimassen sind einfach grossartig.


pradatsch

vor 10 Jahren

Zuerst eine Komödie über einen Hypochonder (mit sich wiederholendem Witz), dann eine lächerliche Verwechslungskomödie. Nein, ich fand’s einfach nicht zu wenig lustig; und dann bleibt nicht mehr viel.


langnouer

vor 10 Jahren

Sehr lustiger Film der teilweise auch "nur" von der Genialität des Dany Boon lebt.. Macht aber nichts!


corelina

vor 10 Jahren

Superlustig... selten so gelacht...


thomasmarkus

vor 10 Jahren

Marsi!


vanillope

vor 10 Jahren

grottenschlecht.
substanzlos und schlecht dargeboten. masslos übertrieben.


Watchlist