Super-Hypochonder Belgien, Frankreich 2014 – 107min.

Kurzbeschreibung

Super-Hypochonder

Genre
Komödie

Mit 39 Jahren teilt Romain sein Pariser Apartment allein mit unzähligen Phobien um seine Gesundheit und Tuben, Schachteln, Röhrchen voller Medikamente. Dem Super-Hypochonder schaudert es vor jeglicher körperlichen Berührung, hinter der er unzählige ansteckende Krankheiten fürchtet. Als letzter Freund verbleibt ihm sein Hausarzt, der ihn verzweifelt aus seinem Privatleben fernzuhalten versucht. Aber seinen besten Kunden wird man nicht so einfach los. Eine Frau für Romain muss her.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2014

Romandie: 26. Februar 2014

Tessin: 27. März 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hyper80

vor 9 Jahren

Ein ziemlich witziger Streifen von Dany Boon mit einigen wirklich tollen Szenen. Leider verfehlt er aber auch öfters das Ziel. Gegen Ende ist die Story dann doch zu viel des Guten und völlig übertrieben, was nicht nötig gewesen wäre. Kein Vergleich zu "Bienvenue chez les Ch'tis" aber weil ich Dany Boon als Regisseur sowie Schauspieler sehr mag, reicht es trotzdem für 3 Sterne...Mehr anzeigen


mailo

vor 9 Jahren

Der Film ist eine nette Unterhaltung aber nicht der Reisser den man erwartet.
Lustig ja aber nur stellenweise, zudem eine etwas zu flache Story, da wäre sicher mehr drin gelegen!


Urs23

vor 9 Jahren

Sicher keine hochstehende Filmkunst, aber wir haben beinahe 2 Stunden Tränen gelacht und es war somit ein sehr kurzweiliger, lustiger Kinoabend. Danny Boons Grimassen sind einfach grossartig.


Watchlist

Kinoprogramm Super-Hypochonder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme