Der Koch Deutschland 2014 – 107min.

Kurzbeschreibung

Der Koch

Genre
Drama

Der Koch ist die sinnliche Literatur-Verfilmung des gleichnamigen Roman-Bestsellers von Erfolgsautor Martin Suter. Ein Werk voller ayurvedisch-aphrodisischer Küchen-Zauberei. Am Anfang steht die Frustration der Hauptfigur, die zum Abwascher in einem Sternelokal degradiert ist. Dort gefeuert, bereitet er seine delikaten Genüsse Paaren mit Libido-Problemen zu. Er und seine Kollegin erwecken mit ihrem Catering aber auch die Aufmerksamkeit eines dubiosen Waffenhändlers, womit die Geschichte mit politischem Beiwerk ihren Lauf nimmt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. September 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

Das Kochen wird köstlich in Szene gesetzt, die Story bewegt teilweise wird aber zu gemächlich erzählt. Dafür gibts 3. 1/2 Gourmet Sterne.

Der Koch 3

freundli1

Sehr schöner sehenswertiger Film

Der Koch 3

rudy1962

Ein wunderschön gemachter Film mit schöner Geschichte und wundervollen Bildern. Mal ein echt guter Schweizerfilm. Gratulation!

Der Koch 5

Watchlist

Kinoprogramm Der Koch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme