Der Koch Deutschland 2013 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

9

12

1

5

3.1

29 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Das Kochen wird köstlich in Szene gesetzt, die Story bewegt teilweise wird aber zu gemächlich erzählt. Dafür gibts 3. 1/2 Gourmet Sterne.


freundli1

vor 9 Jahren

Sehr schöner sehenswertiger Film


rudy1962

vor 9 Jahren

Ein wunderschön gemachter Film mit schöner Geschichte und wundervollen Bildern. Mal ein echt guter Schweizerfilm. Gratulation!


caravaggio

vor 9 Jahren

schade. die schönsten bilder des kochens.. und der sinnlichen speisen sind bereits nach der "ersten szene" durch. was folgt ist schlimmstes schweizer provinzkino. (auch wenn es ein deutscher film ist; -)) schlimmste charaktere und dialoge, unmotiviertes sprachgewirr, das nie authentisch wirkt. unterirdisch! dabei wären die hauptfigur und seine qualitäten bezaubernd und interessant. der rest ist augenzu!Mehr anzeigen


pläsche

vor 9 Jahren

Der Film hätte eigentlich potential. Filmisch ist er aber durchwegs schwach umgesetzt. Leider gibt es in der Bewertungsscala keine Null!


Futureman007

vor 9 Jahren

Der Koch mit ein Deutscher Regisseur und internationale Besetzung gebe ich 4 Sterne!


Rockabilly_ZH

vor 9 Jahren

Es ist sehr schwierig einen Bestseller zu verfilmen. Sehr gut umgesetzt. Die beiden Hauptdarsteller überzeugen ebenfalls.


Berufsromantiker_disabled

vor 9 Jahren

Ganz schöner Film, der aber leider aufgrund der holprig umgesetzten Story keine wirkliche Komödie ist. Ich hatte mir mehr Romatik erhofft und: ist die Waffen-Mafia wirklich so blöd - wie hier dargestellt?


weinberg10

vor 9 Jahren

Eigentlich eine gute Geschichte, aber nicht gut verfilmt. Weder Fisch noch Vogel, weder Drama, Geschichte oder Komödie. Schade für die guten Leistungen der tamilischen SchauspielerInnen. Einfach blöd die Rollen von Gilles Tschudin und Hanspeter Müller Drossart. Schade... schade....


güx

vor 9 Jahren

Kommt leider nie richtig in Schwung. Charme und Spannung fehlen genauso wie die Chemie zwischen den Darstellern. Höchst undankbare Rolle für Jessica Schwarz. Schade!


seeyouto

vor 9 Jahren

Eigentlich habe ich mir da mehr Sinnlichkeit und Erotik vorgestellt. Aber mit Tamilen ist das wohl nicht so mainstream, aber morden dürfen sie; -). Schade, abgesehen davon ist die Geschichte interessant, fast ein kleiner Krimi.


paipai

vor 9 Jahren

Der Film hat mich gut unterhalten. Man bekommt richtig lust aufs Kochen so sinnlich wird das Ganze dargestellt.


Claudia.Mall

vor 9 Jahren

Toller Film!


Watchlist