Weekend Grossbritannien 2011 – 97min.

Kurzbeschreibung

Weekend

Genre
Drama Liebesfilm

Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Russell sehnt sich nach der großen Liebe, während Glen an Beziehungen keinerlei Interesse hat. Doch nach einer gemeinsamen Nacht, die mehr als nur ein One-Night-Stand ist, steht ihre Lebensplanung auf dem Prüfstand. Russell möchte sich ganz und gar auf diese Beziehung einlassen, Glen will schon tags darauf in die USA gehen, um dort Kunst zu studieren. Was ihnen bleibt, ist eine weitere Nacht, die ihr Leben für immer verändern könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Mai 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 11 Jahren

Da kann ich der DVD-Verpackung nur zustimmen. Ich zitiere: In eindrucksvollen Bildern, behutsam gefilmt gelingt Andrew Haigh ein kompromisslos ehrlicher Film über Intimität, Sex und Liebe, in dem sich wohl jeder ein bisschen wiederfinden wird, wie es selten in einem Film geschieht.
Auch für Frauen wärmstens zu empfehlen. Top!Mehr anzeigen


albertkurz

vor 11 Jahren

unbedingt sehen, endlich mal ein guter Film mit tollen Männern: -) für Männer


Watchlist

Kinoprogramm Weekend

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme