Haywire Irland, USA 2011 – 93min.

Kurzbeschreibung

Haywire

Genre
Action Thriller

In Haywire führt Steven Soderbergh eine weibliche Bond oder Bourne-Figur ein: eine Frau, die buchstäblich um ihr Leben kämpfen muss. Dabei setzt er mehr auf Nahkampf als auf explosiven Schnickschnack und wahnwitzige Verfolgungsjadgen. Die ehemalige Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Gina Carano kann zwar neben ihrem sportlichen auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen, doch bleibt die Geschichte etwas dünn und durchschaubar. Ein solider, aber letztlich doch wenig packender Actionfilm.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. März 2012

Romandie: 11. Juli 2012

Tessin: 24. Februar 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Mikelking

Mikelking

Ich bin gnadenlos entäuscht worden.
Anhand des Trailers hätte ich mehr erwartet. Devinitiv nicht empfehlenswert!

Mehr anzeigen

Haywire 1
Pascal

Pascal

Auch ich fühle mich im Nachhinein vom Trailer etwas betrogen. Denn der Film ist im Vergleich dazu dem Publikum gegenüber viel unfreundlicher. Das Bild ist schlecht ausgeleuchtet und die Story und die Dialoge wirken hölzern und auf die Schnelle zusammengeschustert. Carano macht ihre Sache ordentlich. Eine Hauptdarstellerin der man abnimmt, dass sie Schläge austeilen aber auch einstecken kann und das sie an Wänden herumklättert und von Dach zu Dach springt. Zumindest das als Abwechslung war interessant zu sehen.

Mehr anzeigen

Haywire 2
bitbuerster

bitbuerster

Hauen, schiessen, prügeln, boxen, rasen.. -gähn. Story? Nicht der Rede wert. Einen Punkt gibt's nur für die Professionalität der Kampfsportszenen.

Mehr anzeigen

Haywire 0

Watchlist

Kinoprogramm Haywire

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme