Haywire

Home Cinema
176
user
Irland, USA 2011
Action, Thriller
93min
2.4
5 1
61
In Haywire führt Steven Soderbergh eine weibliche Bond oder Bourne-Figur ein: eine Frau, die buchstäblich um ihr Leben kämpfen muss. Dabei setzt er mehr auf Nahkampf als auf explosiven Schnickschnack und wahnwitzige Verfolgungsjadgen. Die ehemalige Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Gina Carano kann zwar neben ihrem sportlichen auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen, doch bleibt die Geschichte etwas dünn und durchschaubar. Ein solider, aber letztlich doch wenig packender Actionfilm. Zur Filmkritik von Cornelis Hähnel


Kinostart: 08.03.2012 (Deutschschweiz) - 11.07.2012 (Romandie) - 24.02.2012 (Tessin)

weitersagen

Trailer, Videos & Bilder

  • Trailer (3)
  • Bilder (12)

Kommentare19 Kommentare

Mein Kommentar
member img
member img
member img

Watchlist 44 User haben ihre Watchlist freigegeben.

Jetzt im Kino 5 von 6 Filmen