The Green Hornet USA 2010 – 119min.

Kurzbeschreibung

The Green Hornet

Genre
Action

Britt Reid (Seth Rogen) interessiert sich eigentlich nur für die perfekte Party. Ansonsten plätschert das Leben des verwöhnten Einzelkinds perspektivlos vor sich hin. Als sein Vater unerwartet stirbt, muss Britt plötzlich Verantwortung und das Familienunternehmen übernehmen. Als er Kato (Jay Chou), einen begnadeten Kämpfer und technisch hochbegabten Tüftler kennenlernt, hat er eine Idee: Er will etwas Sinnvolles tun und die Stadt von Verbrechern säubern. Als grüne Hornisse zieht er mit Kato los und bricht das Gesetz, um es zu schützen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2011

Romandie: 12. Januar 2011

Tessin: 18. Februar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

0815 Superheldenfilm, kurzweilige Unterhaltung, mehr nicht.


esprit1

vor 12 Jahren

schade, da hätte man mehr erwarten können. hoffentlich gibts davon nicht auch noch einen zweiten teil....


movie world filip

vor 12 Jahren

Comic action und witzig?... Tolle Action manchmal ja. Nicht der ganze Film habe Ich gut gefunden... Witziger war Seth Rogen in Ananas Express.


Watchlist

Kinoprogramm The Green Hornet

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme