Hana Japan 2006 – 127min.

Kurzbeschreibung

Hana

Genre
Komödie Dokumentation Drama

Der Spross eines Familienclans hat als Samurai die ehrenvolle, aber überdimensionale Aufgabe gefasst, den Tod des Vaters zu rächen, was an zwei Problemen zu scheitern droht: Erstens ist der Schuldige nicht zu finden, und zweitens ist der Rächer in spe eher ein kriegshandwerklicher Fehlzünder. Er lebt in einem Armenviertel der Hauptstadt, weit entfernt von seiner Familie, mit einer spärlichen Apanage ausgestattet, und interessiert sich mehr für Bildung, soziale Fragen und seine hübsche Nachbarin. So wächst er uns ans Herz, und wir hoffen insgeheim, dass ihm der mörderische Finalkampf erspart bliebe.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. September 2008

Romandie: 23. Mai 2007

Tessin: 9. November 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hana

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme