Bärenbrüder USA 2003 – 87min.

Kurzbeschreibung

Bärenbrüder

Genre
Trickfilm Familienfilm

Der junge Jäger Kenai kann Bären herzlich wenig abgewinnen, als er ausgerechnet dieses Tier als Totem erhält. Förmlich zu Hass steigert sich aber die Abneigung, als Kenais ältester Bruder Sitka im Kampf mit einem Bären sein Leben lässt. Blindwütig schwört Kenai Rache. Die bekommt er tatsächlich, doch als der junge Krieger den bösen Meister Petz niederstreckt, geschieht Wundersames: Kenai verwandelt sich selbst in einen Bären. Nun erfährt er am eigenen pelzigen Leib, was Toleranz im Allgemeinen und das Bärendasein im Speziellen bedeuten.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. März 2004

Romandie: 24. März 2004

Tessin: 12. März 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

läri

vor 19 Jahren

So Süss...


narvena

vor 19 Jahren

ich han en im Kino gseh und find en mega herzig und luschtig. vor allem d'musik vom Phil Collins isch einfach genial.


danielzingg

vor 19 Jahren

Bluewin-Filmkritiker auswechseln!


Watchlist

Kinoprogramm Bärenbrüder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme