Traffic - Macht des Kartells Deutschland, USA 2000 – 147min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

120

110

54

19

14

4.0

317 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Der Film ist zu langatmig und zu schlecht gemacht. Das Ende ist auch schlecht.


movie world filip

vor 12 Jahren

starke soderberg der vor er ocean's 12 & 13 unsin machte, noch mal ein richtiges thema mit story versuchte...


mikejb

vor 18 Jahren

Ich weiss ja nicht, aber so ein film, mit solchen Bewertungen, solchen Schauspielern, und solchem Regisseur...

Und dann so lamgweilig

schaut euch lieber Traffic - the miniseries (2004) an, das ist genial (von den machern von 24


lowang

vor 22 Jahren

ziemlich gut


prinzess

vor 22 Jahren

witzig schnell und schräg


tommylee

vor 22 Jahren

Ein glaubwürdiger Benicio del Toro und scharfsinnige Symbole


miriro

vor 22 Jahren

guter Hintergrund, aber leider ein wenig langatmig


cinecrola

vor 22 Jahren

geniale bilder, vorallem mexiko


jesses

vor 22 Jahren

Hart, aber stark!


mouäli

vor 22 Jahren

Am Anfang ok. Geht aber VIEL zu lange, dass es nachher noch


sandromeienhofer

vor 22 Jahren

super


lhoios

vor 22 Jahren

Gute Problematik


romina16

vor 22 Jahren

Da ich bei diesem Film eingeschlafen bin, bekommt er 1 Stern


shakespear

vor 22 Jahren

ich liebe soderbergs kamerafuehrung. story ist realistisch


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

HAMMER!!!


kudjo

vor 22 Jahren

Ist spannend


gaiusjuliuscaesar

vor 22 Jahren

Wunderbare, knalharte Story!


wuemi

vor 22 Jahren

super langweilig


lordofthering

vor 22 Jahren

Machart und Story sind top.


sinjah

vor 22 Jahren

spannend


methi

vor 22 Jahren

wenig Spannung


Taz

vor 22 Jahren

Sehr gutes Drogendrama. Fährt voll ein.


goddess

vor 22 Jahren

Super Story, Benicio del Toro mit Bierbauch, mega!


nadine8942

vor 22 Jahren

etwas durcheinander, nicht leicht nachzukommen


dodos

vor 22 Jahren

nicht überzeugend genug


stein

vor 22 Jahren

Perfekt!


mikegrant

vor 22 Jahren

geniale Erzählweise!!!


miripoo

vor 22 Jahren

gewaltig


supermarioo

vor 22 Jahren

zu lange, aber sonst ganz ok


niggoe

vor 22 Jahren

Oh Catherine!


teely

vor 22 Jahren

Klasse Film mit erstaunlichem Tiefgang (für Hollywood...)


dechen

vor 22 Jahren

habe mir mehr davon versprochen


trinklerp

vor 22 Jahren

Fesselnde Geschichte(n)


mh

vor 22 Jahren

eindrückliches werk


godard

vor 22 Jahren

Muss man nichts sagen. Ausser dass die Farben perfekt sind.


tonband

vor 22 Jahren

frustrierend objektiv


maetz

vor 22 Jahren

brillant


cenergy

vor 22 Jahren

War nicht schlecht...


leomanfriani

vor 22 Jahren

Schade für das unnötiges happy end


almi

vor 22 Jahren

Stellt das Drogenproblem realistisch dar, viele Stories


fallo8

vor 22 Jahren

tolle story gut gespielt


Tomkohler

vor 22 Jahren

MEISTERWERK MIT HERVORRAGENDEN B.DEL TORRO


sändlä

vor 22 Jahren

geil!


cybergirl

vor 22 Jahren

extrem spannende Story


silvanhollenstein

vor 22 Jahren

sehr tiefsinnig, gute Story


damien7

vor 22 Jahren

guter film der die drogenszene gut zeigt


madsparrows

vor 22 Jahren

interessant, klug, herzlich


psy

vor 22 Jahren

eine andere Art der Filmführung


fr

vor 22 Jahren

treffend dokumentiert und dennoch enthaltsam


ellarso

vor 22 Jahren

nicht gelungen


krabat

vor 22 Jahren

brillante Farbfilter, gut erzählte verschiedene Geschichten


flospi

vor 22 Jahren

Ein Meisterwerk, aber was erwartet man sonst von S. Soderber


nike

vor 22 Jahren

Packend inszeniert und hervorragend gespielt


timrobin

vor 22 Jahren

Ein toller Film, traurig aber leider wahr


boingi

vor 22 Jahren

Endlich mal was neues aus Hollywood


tarant

vor 22 Jahren

zu klischeehaft


sky7199

vor 22 Jahren

Genial


martinandreoli

vor 22 Jahren

Hat mir nicht so gefallen, Drogen gehen mich nichts an!


edeplazes

vor 22 Jahren

absolut genial


chleu

vor 22 Jahren

Soderberghs Meisterwerk über Drogen, Schauspieler


reporter

vor 22 Jahren

Genial. Sowohl Story als auch Machart.


lxbass

vor 22 Jahren

Tolle Schauspieler, tolle Bilder, toller Sound.


braendli99

vor 22 Jahren

drogen


speedman

vor 22 Jahren

Super Story, hervorragend gespielt und inszeniert, spannend


freakadoiz

vor 22 Jahren

erschreckend


schwyn

vor 22 Jahren

Und wer's nicht glaubt, kommt bitte mal in die Langstrasse.


argail

vor 22 Jahren

Ich stehe zwar, so sieht es aus, alleine auf weiter Flur, aber Traffic ist der einschläfernste Film dieses Jahres. Ohne Zweifel er zeigt die Wirklichkeit, von wegen Drogen-Mafia etc. Aber unter uns, es gibt um einiges bessere Mafia-Filme, die auch etwas von Spannungsaufbeu verstehen. Kurz die Story von Traffic ist dürftig und zusammengeflickt. Das alles zusammenläuft ist jedem Halbwegsintelligenten nach 5 Minuten klar, und die Art und weise wie es zusammenläuft jedem Unterbelichteten nach 10 Minuten. Der Trick mit den verschiedenen Farben ist mehr als billig. Kurz: Geht den Film nur dann schauen wenn ihr auf Heroin seid, er könnte euch zeigen woher ihr den Stoff bezieht!!!Mehr anzeigen


tjmackey

vor 22 Jahren

Eines möchte ich hier klarstellen! Traffic hat bereits 4 Oscars gewonnen für "Best Editing", "Best Supporting Actor", "Best Addapted Screenplay" und "Best Directing"!!!!

Traffic ist wirklich ein genialer Film der ab jetzt auf DVD Code 1 erhältlich ist!


theriddler

vor 22 Jahren

Nach diesem Film würde Werner Beinhart nur sagen: GEIL!!!!!
Einer der eindrücklichsten Filme dieses neuen Jahrtausends. Bei manchen Szenen wird es dem Zuschauer kalt über den Rücken laufen! Das garantiere ich!!
Ich kenn schon der nächste Oscargewinner in der Kategorie "Bester Film"!! Genial, einfach Genial!!!Mehr anzeigen


tjmackey

vor 22 Jahren

Um diese Schlagwörtet geht es in diesem Film! Ein toller Film der Drama, Action und Thriller miteinander kombiniert! Stephen Shoderberg führt wiedr mal eine brilliante Regie die uns fesselt! Tolle Schauspieler, brilliantes Drehbuch und super Regie!


gilian

vor 22 Jahren

ich wusste gar nicht das es in amerika so schlimm um drogen steht. dieser film ist klasse wenn man die realität auch im kino sehen will.


Watchlist