Ein Tag im September USA 1999 – 94min.

Kurzbeschreibung

One Day in September

Genre
Dokumentation

Am frühen Morgen des 5. September 1972 stürmt ein palästinensisches Terror-Kommando die von der israelischen Delegation bewohnten Appartements im olympischen Dorf in München. Am 26. März 2000 gewinnt der Basler Filmproduzent Arthur Cohn in der Kategorie «Best Documentary, Features» seinen sechsten Oscar mit einem Film, welcher diese Ereignisse nachzeichnet. Aus Originalaufnahmen und Zeugenaussagen schuf der englische Regisseur Kevin Macdonald einen nervenaufreibenden Thriller.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2000

Romandie: 28. Februar 2001

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

ich habe den film gesehen kurz bevor ich munich im kino sah und ich muss sagen es ist ein hervorragend rechechierter dokuthriller mit haufen spannung und toller machart.

Ein Tag im September 5

Watchlist

Kinoprogramm One Day in September

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme