relchen

relchen

10 Filme

137 Filme

10 Filme

3.8

Watchlist – Alle Filme 137 Filme

Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen...

Filmkritik

Die Geschichte der ausgelassenen Trolls und den Bergen, die nur dann zufrieden sind, wenn sie einen Troll...

Filmkritik

Über die Abenteuer von Newt Scamander, der die aussergewöhnliche Vielfalt phantastischer Tierwesen erforschen...

Filmkritik

Der mittlerweile in London lebende Tarzan wird in den Kongo geschickt und dort zur Spielfigur eines besessenen...

Filmkritik

Hicks strebt weiter nach seinem Traum von einer Welt, in der Menschen und Drachen friedvoll zusammenleben.

Filmkritik

Arthur wächst in Hinterhöfen der Stadt auf und erkennt seine wahre Bestimmung, als er das Schwert aus dem...

Filmkritik

Scrat bringt durch seine Jagd nach der unerreichbaren Nuss versehentlich die Ice-Age-Welt in Gefahr.

Filmkritik

Zwei Jahrzehnte nach der ersten "Independence Day"-Invasion wird die Erde erneut von Aliens angegriffen.

Filmkritik

Eine der populärsten Geschichten des Kinos wird spektakulär, neu und zeitgemäss inszeniert: Die Mumie ist...

Filmkritik

Neuverfilmung des Klassikers «Ben-Hur» von Lew Wallace unter der Regie von Timur Bekmambetov («Wanted»).

Filmkritik

In Teil 3 trifft Kung Fu Panda Po seinen Vater und muss ein Dorf voller Pandas zu Kung-Fu-Kämpfern machen.

Filmkritik

Langerwartete Rückkehr in die weit, weit entfernte Galaxie.

Filmkritik

Die erste Kinoadaption des erfolgreichen Comics von Charles M. Schulz, umgesetzt von den Machern von Ice Age.

Filmkritik

Das grosse Blockbuster-Finale der "Hunger Games"-Saga von Buchautorin Suzanne Collins. Mit Jennifer Lawrence.

Filmkritik

Daniel Craig geht als James Bond in die vierte Runde und tritt dabei gegen die zwielichtige Organisation SPECTRE...

Filmkritik

Horror-Romanze im 19. Jahrhundert mit Tom Hiddleston und Mia Wasikowska.

Filmkritik

Das Drac Pack ist zurück. Zweiter Teil der Vampir-Animation mit den Stimmen von Rick Kavanian, Palina Rojinski...

Filmkritik

Callum Lynch erkennt, dass er von dem Geheimbund der Assassinen abstammt und sammelt deren Wissen und Fähigkeiten.

Filmkritik

  • Seite 1 von 7