Die Mumie USA 2017 – 110min.

Kurzbeschreibung

Die Mumie

Genre
Action Abenteuer Fantasy Horror

Als der Soldat und Grabräuber Nick Morton (Tom Cruise) den Sarkophag der einst lebendig begrabenen Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) befreit, muss er sich schon bald gegen die rachsüchtige Pharaonentochter zur Wehr setzen, da sie mit seiner Hilfe ein grauenvolles Ritual zu Ende bringen will. Souverän umgesetzte Actionszenen und einige spektakuläre Bilder täuschen nicht darüber hinweg, dass „Die Mumie“ eine krude, mitunter unfreiwillig komische Geschichte erzählt, in der sich eindimensionale Figuren die Klinke in die Hand geben. Bedauerlich, wenn man bedenkt, dass das Horrorabenteuer eine Monsterfilmreihe einläutet, bei der die Universal Studios eigene Klassiker neu auflegen und verbinden.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2017

Romandie: 14. Juni 2017

Tessin: 8. Juni 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Johnny11_51

vor 6 Jahren

Kann die Cineman Kritik null verstehen, auch nicht der vielen Zuschauer. Der Film ist echt klasse! Seit ihr unschlüssig? Dann schaut euch den Film an. Tom Cruise ist gewohnt Spitzenklasse, auch alle anderen sind toll. Der Film beinhaltet nun wirklich alles, Spannung, Action, Witz etc. Die Actionszenen sind klasse, wie zum Beispiel die Szene in der Wüste oder im Flugzeug. Tolles Popcorn Kino und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung mit Tom Cruise.Mehr anzeigen


skunz

vor 6 Jahren

Ich fand nicht so schlecht. Hat einige tolle Actionszenen und die Effekte sind auch gut gemacht.


paipai

vor 6 Jahren

Ich hatte viel mehr von diesem Film erwartet: tolle Effekte, coole Story, etwas Witz und Grusel. Nix davon wurde ausreichend für mich erreicht. Am besten war die Schauspielerin, welche die Mumie gespielt hat. Kann man getrost sein lassen.


Watchlist

Kinoprogramm Die Mumie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme