CH.FILM

Follow us #iCarus Schweiz 2023 – 98min.

Kurzbeschreibung

Follow us #iCarus

Genre

Andi (Leo Saint Thomas) und Dani (Colin Siegfried) sind Freunde seit dem Kindergarten. Sie machen fast alles zusammen: Von der Lehre als Automechaniker bis hin zu tollkühnen Stunts, die von Andi gefilmt werden und Dani unter dem Pseudonym iCarus zu einem erfolgreichen Influencer machen sollen. Die Stunts werden immer waghalsiger und die Drogen immer stärker – bis die Freunde eines Tages für ihren Leichtsinn büssen müssen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Mai 2024

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 17 Tagen

Moderner Einblick auf alle YouTube & TikTok Influencer die alles aufs Spiel setzen um mehr Likes/Followers zu bekommen. Die Story möchte darstellen was der Sch…s alles soll,die Story schafft es teilweise auch zu überzeugen aber die Story driftet auch ins Belanglose und ins Alberne ab. Fazit: Ist Ok aber wäre als Kurzfilm besser und kompakter sprich Eindrücklicher.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 17 Tagen


redalf

vor 22 Tagen

taugt nichtmal als tv film im nachmittagsprogramm.
wollte schon nach 15 minuten raus. gab ihm dann nochmals eine viertelstunde zeit.
schade. die grundidee des drehbuchs wäre interessant.


Watchlist

Kinoprogramm Follow us #iCarus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.