Neu im Kino 2 Filme

Nach einem Streit mit ihrem Freund lässt Liv ihre vergangenen Beziehungen Revue passieren.

Filmkritik

Film über einen Tessiner Freiheitskämpfer vergleicht zivilen Ungehorsam in den 80er-Jahren und heute.

Filmkritik

Weiterhin im Kino 39 Filme

Die Schweiz soll einsprachig werden. Zwei Bundespolizisten sehen sich gezwungen zu intervenieren.

Filmkritik

Eine verwitwete französische Autorin wird zur Neuauflage ihres ersten Buches nach Japan eingeladen.

Filmkritik

Ein puzzleartiges Zweigenerationenporträt der im Bergell beheimateten Künstlerfamilie Giacometti.

Filmkritik

Ein herzerwärmender Low Budget-Dokumentarfilm aus dem Muotatal ist ab März 2024 in den Schweizer Kinos zu...

Jetzt streamen

Eine Schauspielerin bereitet sich auf ein Theaterstück vor und begibt sich dafür nach Sils Maria. Mit Juliette...

Jetzt streamen

Mit der im Sommer 2015 einsetzenden Flüchtlingswelle kommen 40'000 Migranten in die Schweiz.

Jetzt streamen

M. Rau versammelt Opfer, Zeugen und Analytiker des Kongokriegs zu einem einzigartigen zivilen Volkstribunal...

Jetzt streamen

Er tut am liebsten nichts, sie möchte reisen: eines Schweizer Paars turbulenter Start in den Ruhestand.

Jetzt streamen

Demnächst im Kino 28 Filme

Claudia Andujar ist eine der bedeutendsten Fotografinnen weltweit. 1931 in Neuchâtel geboren, wächst sie nahe...

Ein Liebespaar erlebt seine letzte gemeinsame Nacht, ein Mann verschläft eine ganze Jahreszeit, ein Verstorbener...

Yoselis Rücken ziert ein Tattoo des Eiffel­turms. Sie träumt davon, nach Paris zu reisen, doch am Flug­hafen...

Als das Lino-Vartan-Heim für Waisenkinder und Senioren geschlossen wird, bleibt Milann nichts anderes übrig,...

Beliebteste Trailer