Neu im Kino 2 Filme

Nach einem Streit mit ihrem Freund lässt Liv ihre vergangenen Beziehungen Revue passieren.

Filmkritik

Film über einen Tessiner Freiheitskämpfer vergleicht zivilen Ungehorsam in den 80er-Jahren und heute.

Filmkritik

Weiterhin im Kino 31 Filme

Die Schweiz soll einsprachig werden. Zwei Bundespolizisten sehen sich gezwungen zu intervenieren.

Filmkritik

Eine verwitwete französische Autorin wird zur Neuauflage ihres ersten Buches nach Japan eingeladen.

Filmkritik

Ein herzerwärmender Low Budget-Dokumentarfilm aus dem Muotatal ist ab März 2024 in den Schweizer Kinos zu...

Ein puzzleartiges Zweigenerationenporträt der im Bergell beheimateten Künstlerfamilie Giacometti.

Filmkritik

Jetzt streamen

Der rumänische Strassenhund Cody wird von einer Schweizer Familie adoptiert.

Jetzt streamen

Ein Film, der zu reflektieren versucht, was zurzeit an schwer fassbaren Entwicklungen vor sich geht.

Jetzt streamen

In Sizilien wird der Besuch von zwei EU-Abgeordneten in einem Migrantenlager vorbereitet.

Jetzt streamen

Arthur plündert antike Gräber, will aber eigentlich nur seiner verstorbenen Liebe nahe sein.

Jetzt streamen

Demnächst im Kino 28 Filme

Eine Fotografin kämpft seit Jahrzehnten für das Überleben der Indigenen im brasilianischen Dschungel.

Filmkritik

Ein episodischer Film über Träume und Sehnsüchte, die manchmal wahr werden.

Filmkritik

Yoselis Rücken ziert ein Tattoo des Eiffel­turms. Sie träumt davon, nach Paris zu reisen, doch am Flug­hafen...

Als das Lino-Vartan-Heim für Waisenkinder und Senioren geschlossen wird, bleibt Milann nichts anderes übrig,...

Beliebteste Trailer