Neu im Kino 1 Filme

Ein Tag im Leben einer unterbezahlten und ausgenutzten rumänischen Filmproduktionsassistentin.

Filmkritik

Weiterhin im Kino 39 Filme

Die Schweiz soll einsprachig werden. Zwei Bundespolizisten sehen sich gezwungen zu intervenieren.

Filmkritik

Bergführer:innen, Künstler:innen und Forscher:innen erzählen von ihrer Faszination für die Alpen.

Filmkritik

Steve nimmt an illegalen Ringkämpfen teil, um den Hof seiner Familie zu retten.

Filmkritik

Asylbewerber, deren Gesuche abgelehnt wurden, stellen mit Mitarbeitenden des SEM ihre Anhörung nach.

Filmkritik

Jetzt streamen

Ein Junge kommt nach dem Tod seiner Mutter in ein Waisenhaus und lernt dort die anderen Kinder kennen.

Jetzt streamen

Der neue Schweizer Kinofilm rund ums Frauenstimmrecht.

Jetzt streamen

Franz Fedier (1922 - 2005) war stets auf der Suche nach neuen Impulsen und Ausdrucksformen. Vor allem Aufenthalte...

Jetzt streamen

Almbewohnerin Heidi startet Rachefeldzug gegen Diktator, der ihren Geissenpeter ermorden liess.

Jetzt streamen

Demnächst im Kino 27 Filme

Die Kinder des Jenischen Lubo werden entführt und er tut alles, um sie wiederbekommen.

Filmkritik

Vier junge Menschen auf der Suche nach ihrem Platz im Leben: Pascal (17) will Bäcker werden und soll den elterlichen...

Jeden Dienstag geht Claudine, eine hingebungsvolle Mutter, in ein Berghotel, um sich dort mit Männern auf...

Menschlichkeit und Mitgefühl haben keinen Platz in der dystopischen Welt von ZEA. Denn diese wird von der...

Beliebteste Trailer