Amanda France 2018 – 107min.

Short description

Amanda

Genre
Drama

David, 24 Jahre alt, lebt im Hier und Jetzt. Er oszilliert zwischen verschiedenen kleinen Jobs und schiebt den Moment, in dem es gilt, weiterreichende Entscheidungen zu fällen, noch heraus. Der ruhige Gang der Dinge zerbirst, als seine ältere Schwester brutal stirbt. Plötzlich ist er konfrontiert mit der Verantwortung für seine 7-jährige Nichte Amanda, für die er sorgen muss. [Pressetext]

Release date

German Switzerland: 6. June 2019

Romandie: 21. November 2018

Streaming services

Director

Cast

Trailer, videos & images

Your rating

Comments

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup

Watchlist

Showtimes Amanda

Unfortunately the program is not yet known for this day. Please check back again at a later date.

Now in the cinema 6 from 51 Movies