Une famille Frankreich 2024 – 82min.

Kurzbeschreibung

Une famille

Genre
Dokumentation

Christine Angot wird aus beruflichen Gründen nach Strassburg eingeladen, wo ihr Vater bis zu seinem Tod 1999 lebte. Es ist die Stadt, in der sie ihn als Dreizehnjährige zum ersten Mal traf und wo er begann, sie zu vergewaltigen. Seine Frau und seine Kinder leben immer noch dort. Angot nimmt eine Kamera und klopft an die Türen seiner Familie. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 17. April 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Une famille

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme