Night Swim USA 2024 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

1

0

0

3

2.4

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Monaten

Der Horror kommt nur gemächlich in Gang und lange passiert auch nicht viel. Aber irgendwie ist es auch Unterhaltsam mit zu verfolgen wie die Familie im neuen Haus zu recht kommen muss und das Böse auf Sie wartet. Fazit: Ein Horrorfilm für zwischendurch.


pioter82

vor 2 Monaten

Noch selten einen schlechteren Film gesehen. Schade um das Geld. Das einzige positive, wir hatten das Kino praktisch für uns....


Taz

vor 2 Monaten

Nach dem Trailer war die Lust gross, diesen Film zu gucken. Leider entpuppte sich das Ganze dann als Mogelpackung herausgestellt, denn es fehlt dem Film an allen Ecken und Enden. Er ist weder spannend, noch gruselig, ausserdem bietet er eine Erklärung für das Gezeigte, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Selbst Hobby-Erschrecker dürfte hier das Gesicht einschlafen.Mehr anzeigen


Watchlist