Arthur the King - Arthur der Grosse Kanada, USA 2024 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

4

1

0

2

3.8

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor einem Monat

"Arthur the King" erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte eines streunenden Hundes, der sich einem Team in Adventure Race anschliesst. Dabei entsteht eine lebenslange Freundschaft. Ein wunderbarer Feel-Good-Movie, der uns auch zeigt was die wichtigen Werte sind, was im Leben wirklich zählt.Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Monat

Ein imposanter Sports und Tier Film,bei dem Freundschaft und durchhalte Vermögen an erster Linie steht. Fazit: Ein Feelgood Movie für die ganze Familie,unter malt mit einem imposantem Soundtrack.

Zuletzt geändert vor einem Monat


Moni

vor einem Monat

Kann ich nur empfehlen. Schon lange nicht mehr einen so tollen Film gesehen. Ich bin absolut begeistert.


Watchlist