Winnie-The-Pooh: Blood and Honey Grossbritannien, USA 2023 – 84min.

Kurzbeschreibung

Winnie-The-Pooh: Blood and Honey

Genre
Horror Thriller

Einst war Christopher Robin (Nikolai Leon) der beste Freund von Winnie Puuh und Ferkel. Doch mit dem Start seiner Studienzeit hörten seine Besuche im Hundert-Morgen-Wald schlagartig auf. Wütend über den Verrat beginnen der Bär (Craig David Dowsett) und sein grunzender Begleiter (Chris Cordell), Jagd auf Menschen zu machen. Fünf Jahre nach dem Bruch mit Christopher nehmen die beiden die Clique um Maria (Maria Taylor) ins Visier, die sich im Grünen von einem Stalking-Trauma erholen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. April 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 11 Monaten

Ein Graus. Schlechte Masken, keine Story und noch nicht mal Figuren, mit denen man einigermassen mitfiebern könnte. Da passt wirklich gar nichts zusammen. Ein Ärgernis, dass solche Filme einen CH-Kinostart bekommen.


Watchlist

Kinoprogramm Winnie-The-Pooh: Blood and Honey

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme