Kleine schmutzige Briefe (Wicked Little Letters) Frankreich, Grossbritannien 2023 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

4

4

2

6

3.3

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tom29

vor 18 Tagen

Wunderbare Schauspielerinnen.


alexmichel

vor 28 Tagen

Selten habe ich das ganze Publikum derart laut lachen hören, während ich mir die Tränen der Rührung abwischte. Brilliant gespielt vom ganzen Ensemble. Zwänge und die Befreiung aus den engen gesellschaftlichen Zwängen glaubhaft, empathisch dargestellt. Sackstarke Frauen mit grossartigem, unverschämtem Humor! Absolut empfehlenswert!Mehr anzeigen


cschenk

vor 28 Tagen

Sehr gute Schauspieler mit einer flachen Story.


Watchlist