Un p’tit truc en plus Frankreich 2023

Kurzbeschreibung

Un p’tit truc en plus

Genre
Komödie

Um der Polizei zu entkommen, sind ein Sohn und sein Vater gezwungen, in einem Ferienlager für junge Erwachsene mit Behinderungen Zuflucht zu suchen. Dort geben sie sich als Bewohner und Betreuer aus. Es ist der Beginn einer Achterbahnfahrt und eine wunderbare menschliche Erfahrung, die sie für immer verändern wird. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 1. Mai 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Un p’tit truc en plus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme