The Equalizer 3 - The Final Chapter USA 2023 – 109min.

Kurzbeschreibung

The Equalizer 3 - The Final Chapter

Genre
Action Krimi Thriller

Robert McCall hat in Sizilien eine ganze Mafia-Familie ausgelöscht, wird jedoch angeschossen und erhält auf dem italienischen Festland Hilfe von einem Arzt, der geheim hält, dass sein Patient eine Schusswunde hat. Er päppelt McCall auf, der an diesem Ort das findet, was er schon immer vermisst hat: Frieden. Doch dieser Frieden währt nicht lange, da die Mafia die Bewohner des Dorfs immer mehr bedrängt. Bis der Equalizer nicht mehr zuschauen kann und aktiv werden muss …

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2023

Romandie: 30. August 2023

Tessin: 30. August 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Monaten

Als Fan der ersten beiden Filme war ich von diesem hier ein wenig enttäuscht. Womöglich Denzel Washingtons Alter geschuldet wurde die Action deutlich heruntergefahren und versimpelt. Bloss dem Charisma des zweifachen Oscarpreisträgers ist es zu verdanken, dass das letzte Kapitel der Reihe interessant bleibt und nicht zu einem Schnarchfest absackt. Denn im Vergleich zu den Vorgängerfilmen bleiben die Nebenfiguren und besonders die Bösewichte dieses Mal eindimensional beziehungsweise blass, während der Equalizer hauptsächlich im Café sitzt oder sich mit Treppensteigen auf den Showdown und seinen wohlverdienten Ruhestand vorbereitet.Mehr anzeigen


flashgordon99

vor 7 Monaten

Schwierig eine entsprechende Beurteilung abzugeben. Ich bin hin- und her gerissen. Einerseits besticht Denzel Washington als alternden "Killer" in Namen der Gerichtigkeit, der nun zunehmend seinen Frieden will. Der ruhigere Mittelteil ist okay, aber andererseits ist die Geschichte mit Dakota Fanning als Nebenfigur wenig glaubhaft und das ganze drumherum sehr konstruriert resp. nur oberfächlich dargestellt, um irgendwie eine Geschichte über der Geschichte reinzubasteln. Es gibt zu viele Stereotypen und so scheint es, als bestünde das Dorf aus lauter tollen netten Menschen, die sofort Ihr eigenes Leben ohne weiteres für einen Fremden geben würden. 08/15 halt.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 7 Monaten

Nach längerer Kinopause und einem ersten Flop mit Meg 2 hat mir nun EQ3 sehr gut gefallen. Neu am Konzept war eigentlich nichts und Denzel Washington passt jetzt auch nicht wiiirklich nach Süditalien... aber der ganze Film hat Spass gemacht, bella Italia, schöne Bilder, symphatische Leute, die Mafia wurde ordentlich dezimiert. Bin zufrieden, Kinobesuch hat sich gelohnt.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm The Equalizer 3 - The Final Chapter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme