Selfiee Indien 2023 – 148min.

Kurzbeschreibung

Selfiee

Genre
Komödie Drama

Om Prakash Agarwal arbeitet als RTO-Beamter in Bhopal. Sein kleiner Sohn und er sind begeisterte Fans des Bollywood-Stars Vijay Kumar. Durch einen glücklichen Zufall reist der Schauspieler für einen Filmdreh in ihre Heimatstadt. Bald wird Om Prakash bei der Arbeit damit beauftragt dem Filmstar einen Führerschein auszustellen, den er für seinen neuen Film benötigt. Vorfreudig auf das Treffen mit Vijay hofft Om Prakash auf ein gemeinsames Selfie. Doch durch ein Missverständnis und die aufbauschenden Medien driftet das Treffen in eine andere Richtung als geplant. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Februar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Selfiee

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme