CH.FILM

No Time To Think Schweiz 2023 – 90min.

Kurzbeschreibung

No Time To Think

Genre
Action

James Taylor gespielt von Angelo Borer ist ein ex CIA Agent, der sich mitsamt geheimer Akten in die Schweiz versteckt hält.Er lebt ein erfolgreiches Leben als Geschäftsmann, mit Villa top Autos und liebevoller Familie.Der Reichtum ist aber nur Fassade, doch seine Vergangenheit holt ihn ein. Seine Tochter wied entführt. James beauftragt seine Bodyguards ihm dabei zu helfen seine Tochter zu finden. Es kommt zum grossen Showdown in den Bergen von Adelboden [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2024

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm No Time To Think

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme