Im Rahmen der Liebe Albanien 2023 – 94min.

Kurzbeschreibung

 Im Rahmen der Liebe

Genre
Komödie Liebesfilm

Jonida (Olta Gixhari) ist von dem Mangel an Leidenschaft in ihrer 10 Jahre währenden Beziehung mit ihrem Ehemann Besi (Luiz Ejlli), der seit 4 Jahren keinen Wert darauf legt, die Beziehung auf die nächste Stufe zu heben und eine Familie zu gründen, frustriert. Sie beschliessen, sich zu trennen, aber sie hat Angst, es ihrer Familie zu sagen - die eine etwas andere Vorstellung von Ehe hat. Ausserdem lädt Jonidas Mutter (Zamira Kita) sie beide zu einer Überraschungsgeburtstagsfeier für ihren Ehemann (Ndriçim Xhepa) ein - also müssen sie als Paar dorthin gehen. Dort treffen sie auf den Rest der Familie - ihre Schwester Aria (Sara Hoxha), die sich nie niederlassen möchte, Besis Vater und Bruder - völlig unkonventionelle Leute und weitere unerwartete Charaktere. Das Paar, das beschlossen hat, sich zu trennen, erfährt auch, dass egal wie eine Beziehung von aussen aussehen mag, jeder seine eigenen Probleme hat; Jonidas Vater hat eine Freundin, die wirkliche Liebe ihrer Mutter gehört nicht ihrem Vater, und selbst ihre Schwester verfällt unsterblich der Liebe. Als Jonidas Vater plötzlich stirbt und sie plötzlich ein Baby erwartet, wenn es darum geht - Alles ist möglich. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 9. November 2023

Romandie: 8. November 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Isa

vor 4 Monaten

Wo läuft der Film noch ?


Watchlist

Kinoprogramm Im Rahmen der Liebe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme