Meg 2: Die Tiefe China, USA 2023 – 116min.

Kurzbeschreibung

Meg 2: Die Tiefe

Genre
Action Komödie Science Fiction Thriller

Jonas Taylor und seine Kollegen sind Teil eines Forschungsteams, das einen Graben in der Tiefsee untersucht. Natürlich sind sie an den Geheimnissen interessiert, die dieser Graben bereithält, aber dann erwartet sie eine böse Überraschung. Denn wenn die Barriere zum Graben erstmal durchbrochen ist, kann man nicht nur hinein. Etwas kann auch hinaus. In diesem Fall ist dieses Etwas nicht nur ein Megalodon, sondern eine ganze Horde. Und die Urzeit-Haie sind – natürlich – mächtig hungrig.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2023

Romandie: 2. August 2023

Tessin: 17. August 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rutschi

vor 6 Monaten

trash....anders kann ich es nicht sagen. Das CGI ist genial...aber das wars dann auch schon.


Bauman

vor 6 Monaten

Jarne


Patrick

vor 7 Monaten

Trotz der langen Laufzeit wird’s nie langweilig und der Spannungs Bogen wird arg angezogen. Die Story um den Maulwurf sprich die Bösewichte hätte man weg lassen können ( und sich mehr auf die Monster konzentrieren)und Meg.2 wirkt vielmals Unglaubwürdig,aber das Movie macht dennoch Monster ~mässig Spass.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Meg 2: Die Tiefe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme