May December USA 2023 – 117min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

6

5

1

2

3.4

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kritiker71

vor einem Monat

Sehr unterhaltsamer Film, die beiden Alphaweibchen Portmann und Moore zeigen, wer in Beziehungen heutzutage die Hosen anhat.


as1960

vor einem Monat

In "May December" studiert eine Schauspielerin die Frau welche vor Jahren infolge einer skandalösen Beziehung ins Gefängnis musste. Der Film hinterlässt mich etwas ratlos. Einerseits begeistern die beiden Hauptdarstellerinnen. V.a. zeigt Natalie Portman einmal mehr, dass sie ihre stärksten Momente hat, wenn sie eine Charakter mt einer dunklen, harten Seite spielen darf. Andererseits hat die Story doch zu viel künstliches, konstruiertes und die eine oder andere Entwicklung kommt komplett überraschungsfrei. Fazit: Das Duell der Frauen ist mitreissend. Ansonsten wurde ich nicht ganz warm mit dem Film.Mehr anzeigen


Swifty

vor 2 Monaten

Ich habe die Vorpremiere besucht und fand den Film grossartig. Sehr zu empfehlen.


Watchlist