Madame Web USA 2023 – 117min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

0

2

6

10

2.2

22 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

JohnwolF

vor 2 Monaten

Ich habe ein Marvel erwartet, daher ging ich von maximum 4 * aus. mir gefällt das genere nicht.
aber das hier ist unteridisch. schnitt/action top, story 1, darsteller weiblich 2, männlich 1


Cinexpert

vor 2 Monaten

Etwas Schlechteres habe ich selten gesehen!


as1960

vor 2 Monaten

"Madame Web" sollte wohl der Startschuss für eine neue Reihe von Superhelden(innen)-Filmen sein. Nur sollte dann der erste Teil halbwegs spannend und interessant sein. Stattdessen ist die Story banal, der Superschurke frei von jegwelchem Charisma und die Action bestenfalls Durchschnitt. Fairerweise muss man sagen, dass diese Beschreibung auf die Mehrheit der Superheldenfilme der letzten 3-4 Jahre zutrifft. Das Gerne ist ausgelaugt.
Anmerkung zur Cinenam-Kritik: Diese "gnädige" Bewertung kan ich mir nur durch die hohe Frauenquote des Films erklären. Beobachte ich nicht das erste mal, dass bei Frau Tscharner die Objektivität leidet wenn der Film in irgendeiner Weise frauenlastig ist.Mehr anzeigen


Cinexpert

vor 2 Monaten

Gut


Taz

vor 2 Monaten

Schlichtweg langweilig. Es wird nichts aus den Figuren gemacht, Charaktere sind einfach da, haben aber nichts zu tun und der Bösewicht klappt auch nicht. Dieses Sony Spiderman Universum kommt nicht vom Fleck und dieser Film hilft dem ganzen Plan (wenn es denn einen gibt) keinesfalls. Macht den Eindruck eines Pilotfilms für eine Serie.Mehr anzeigen


Watchlist