Iris et les hommes Frankreich 2023 – 98min.

Kurzbeschreibung

Iris et les hommes

Genre
Komödie Drama

Iris hat einen Mann, der keine Fehler zu haben scheint, zwei tolle Töchter, eine Zahnarztpraxis, eine schöne Wohnung und tolle Freunde ... Und bald wird sie 50. Aber wie lange ist es her, dass sie Sex hatte? Eine Unbekannte flüstert ihr zu: «Nimm dir einen Liebhaber». Iris öffnet die Büchse der Pandora, und sofort tauchen Männer auf – als würde es sie regnen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 10. Januar 2024

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Iris et les hommes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme