The Hypnosis Frankreich, Norwegen, Schweden 2023 – 98min.

Kurzbeschreibung

The Hypnosis

Genre
Komödie Drama

André und Vera sind ein Gewinnerpaar – oder wollen es zumindest werden. Mit ihrer App für Frauengesundheit wollen sie ganz gross herauskommen. Kurz bevor sie an einer wichtigen Konferenz für Unternehmer:innen teilnehmen, will Vera durch Hypnose das Rauchen aufgeben. Doch stattdessen wirft sie nach der Behandlung ihre Selbstkontrolle über Bord, macht und sagt, was sie wirklich möchte. Doch dieses Verhalten treibt oft merkwürdige Blüten und wird bald zum Problem in ihrer Beziehung und bei der Konferenz.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. März 2024

Romandie: 8. Mai 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Hypnosis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme