High & Low - John Galliano Frankreich, Grossbritannien, USA 2023 – 117min.

Kurzbeschreibung

High & Low - John Galliano

Genre
Dokumentation

Der britische Modedesigner John Galliano galt in den 90er und 00er Jahren als einer der herausragendsten und einflussreichsten Namen in der Modewelt, bis seine Karriere 2011 ein jähes Ende fand. Galliano wurde dabei gefilmt, wie er betrunken in einer Pariser Bar mit antisemitischen und rassistischen Äusserungen rumpöbelt. Wie konnte es so weit kommen? Unveröffentlichtes Filmmaterial und Interviews mit einigen der bekanntesten Persönlichkeiten der Mode-und Popwelt wie Naomi Campbell, Kate Moss und Anna Wintour zeichnen Gallianos turbulente Laufbahn nach. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Mai 2024

Romandie: 24. April 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm High & Low - John Galliano

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Bio Genève

18:15

Saal Grande – O16J.

Pathé Balexert Genève

15:15, 18:00

Saal 6 – O16J.

Pathé Les Galeries Lausanne

10:30, 13:00, 18:00

Saal 4 – O16J.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme