Enkel für Fortgeschrittene Deutschland 2023 – 110min.

Kurzbeschreibung

Enkel für Fortgeschrittene

Genre
Familienfilm

Drei Jahre sind vergangen. Phillipas Tochter ist schwanger, weswegen sie den Schülerladen übernehmen muss – und zwar mit ihrer Freundin Karin, die gerade aus Neuseeland zurückgekehrt ist, wo sie sich quasi neu erfinden musste. Nur um zuhause festzustellen, dass ihr Mann eine Affäre mit der Nachbarin hat. Oder zumindest glaubt sie das. Gerhard wiederum ist der ewige Nörgler. Er liefert sich einen Kleinkrieg mit einem Zeitungszusteller, dabei passen die beiden eigentlich gut zusammen. Finden zumindest Philippa und Karin, die die beiden nun verkuppeln wollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Monaten

Vorsehbare aber liebenswerte Fortsetzung. Klar wird bei dieser Komödie das Rad nicht neu erfunden aber das Movie ist dennoch Besonders Wertvoll.


Samantha

vor 7 Monaten

Ich finde den Film gut


Watchlist

Kinoprogramm Enkel für Fortgeschrittene

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme